Luca Hänni – „Shameless“ Musikvideo

Luca-Haenni-Shameless-Musikvideo
Luca Hänni im „Shameless“ Musikvideo

In seinem neuen Musikvideo lässt Luca Hänni die Puppen tanzen. Der süße Schweizer gewann im letzten Jahr die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und veröffentlicht nun mit „Shameless“ sein 3. Musikvideo.

Der Clip zeigt den DSDS-Star, der von vielen jungen Mädels auf der Tanzfläche umgeben ist, wo er zeigen kann, was für ein guter Tänzer er ist.

Bei Facebook verkündete er stolz, dass das Musikvideo endlich online ist. „Hey meine Fännis.;) Jetzt ist es soweit, das ganze Video zu Shameless gibt es auf Clipfish.;) Schaut es euch an und teilt es so oft, wie ihr könnt.;) Liiiiiiebe euch euer Luca ♥ ♥“

Zu finden ist „Shameless“ auf seinem neuem Album „Living the Dream“, das ab dem 19. April im Handel stehen wird.

Wer sich live von Luca Hänni überzeugen will, kann das ab dem 8.4. auf der gemeinsamem „Thank You To The Fans“ Tour mit Daniele Negroni machen. Los geht es in Dresden, danach folgen unter anderem Frankfurt, Wien und München.