Luca Hänni tanzt sich durch „Powder“ Musikvideo

Luca-Haenni-Powder-Musikvideo
Luca Hänni zeigt im „Powder“ Musikvideo, dass in ihm ein Tänzer steckt | YouTube

In den Wochen, in denen Luca Hänni für „Dance Dance Dance“ trainierte, konnte der Schweizer einiges lernen. Dass er sein Talent fürs Tanzen nun auch in seinem neuen Musikvideo zum Song „Powder“ zeigen will, dürfte nicht weiter verwunden.

„Meine Lieben, es ist soweit! Hier ist das Video zu meiner neuen Single ,Powder‘!“, schrieb der Sänger letzte Woche überglücklich auf Facebook.

Entstanden ist der Clip mit der Unterstützung von Tänzerin Anelia Janeva, die das machen durfte, von dem viele Fännis träumen dürften – sie riss ihm das Shirt vom Leib und sorgte dafür, dass er sich die Hälfte des Musikvideos oben ohne zeigt. Viele Dank dafür!

„Es bedeutet mir so viel und ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal so bewegen kann. Vielen Dank India Rischko, dass du mir einen zusätzlichen Weg gelehrt hast, meine Geschichten zu erzählen!“, schrieb Luca Hänni auf Facebook.