Luca Hänni: „I Will Die For You“ Musikvideo

Luca-Haenni-I-Will-Die-For-You-Musikvideo
Luca Hänni: „I Will Die For You“ Musikvideo

Nachdem am letzten Freitag der DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni sein neues Musikvideo „I Like It Hot“ präsentierte, ist nun auch Luca Hänni an der Reihe!

Den Clip für „I Will Die For You“ drehte er genau wie sein ehemaliger Konkurrent in Barcelona. Der Song ist die 4. Single aus seinem Album „My Name Is Luca“.

Zusammen mit 2 Kumpels und 4 schönen Frauen chartert Luca ein Boot am Hafen und gemeinsam schippern sie auf das Meer hinaus.

Während des Drehs in der prallen Sonne gab es für den Gewinner von Deutschland sucht den Supertstar zum Glück eine Abkühlung im Meer, die er sicherlich gut gebrauchen konnte.

Die schöne Frau an der Seite des Sängers ist übrigens ein brasilianisches Model, das sich Luca höchstpersönlich für den Videodreh ausgesucht hat.

Wie findet ihr den Clip des aktuellen Superstars?