Louis Tomlinson & Zayn Malik mit Joints auf Luxus-Yacht?

Louis-Tomlinson-Zayn-Malik
Louis Tomlinson & Zayn Malik | Twitter

Sind Louis Tomlinson und Zayn Malik unter die Kiffer gegangen? Es kursieren Gerüchte, dass sie auf einer Luxus-Yacht in Miami komisches Zeug geraucht hätten.

Dort verbringen die Mädchenschwärme ihre Freizeit, wenn sie nicht gerade mit One Direction für eines ihrer beiden Florida-Konzerte auf der Bühne stehen (13. + 14. Juni).

Der britische ‚Mirror‘ druckte Bilder der Jungs ab, auf denen sie beim Rauchen zu sehen sind. Offensichtlich hielten sie keine normalen Zigaretten in der Hand, sondern kleine, selbstgedrehte „Tütchen“. Es muss natürlich kein Marihuana drin gewesen sein, die Möglichkeit besteht aber durchaus.

1D-Fans sind sich uneinig, wie sie das nun finden sollen, dass sich ihre Idole irgendwelches Zeug in die Lungen saugen. „Ich hoffe, dass Louis raucht, ist eine einmalige Sache und ich hoffe, dass es nicht Pot ist“, so die Meinung einer Einzelperson.

Eine weitere schrieb, „Wen kümmert es, ob Louis und Zayn Gras rauchen? Es ist ihr Leben und jeder wird erwachsen und probiert Dinge aus.“

Oder auch: „Justin Bieber raucht Gras und seine Fans ritzen sich selbst. Zayn und Louis rauchen Gras und wir schmeißen eine Party.“

Wenn Louis Tomlinson, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles nicht gerade das süße Millionärsleben genießen, dann arbeiten sie auch noch ein bisschen am neuen Album. Am Mittwoch besuchte die Rasselbande ein Tonstudio in Miami.