Louis Tomlinson wird Vater: Simon Cowell bestätigt Baby-News

Simon-Cowell-One-Direction-This-Is-Us-Premiere-London-34-250x371
Simon Cowell sieht die Vaterschaft von Louis Tomlinson gelassen | PR Photos

Noch hat Louis Tomlinson sich nicht öffentlich über seine anstehende Vaterschaft geäußert. Das hat jetzt sein Mentor und Produzent Simon Cowell für ihn übernommen.

Louis, 1/5 von One Direction, hat ein Baby mit der amerikanischen Stylistin Briana Jungwirth gezeugt, was zu heftigen Diskussionen in der Fanbase sorgte. Cowell geht hingegen deutlich cooler mit der Situation um, auch wenn Millionen Teenieherzen gebrochen sind.

Er gab Louis nur den ein oder anderen guten Rat mit auf den Weg, wie er der Zeitung ‚The Sun‘ erzählte.

„Ich sagte zu ihm, ‚Stehe deinen Mann. Du hast das Glück, in einer Position zu sein, dich um das Baby sorgen zu können und dir keine Gedanken machen zu müssen.‘ Aber ich sagte ihm auch, ‚Ich habe schon schlimme Anrufe bekommen in meinem Leben, aber dieser gehörte nicht dazu. Das ist deine Sache, aber ich bin für dich da‘.“

Die ganze Aufregung um die Baby-News von Louis Tomlinson kann Simon Cowell nicht nachvollziehen.

„Er hat niemanden umgebracht. Er hat jemanden geschwängert. Das passiert jeden Tag auf der ganzen Welt. Noch mal, Louis hat eine tolle Familie und es ist ein Gewinn, nichts Negatives.“

One-Direction-American-Music-Awards-2014
One Direction als sie noch zu fünft waren | David Gabber / PRPhotos.com

Und wie ist es um die Zukunft von One Direction bestellt? Ist die Band zu viert auf Dauer überlebensfähig?

„Sie hatten jetzt genug Hits und können sich frei nehmen, um andere Sachen zu machen, die sie wollen. Dann hoffe ich, dass sie anschließend wieder zusammenkommen wollen. Es ist ein spaßiger Job, aber absolut ihre eigene Entscheidung.“