Louis Tomlinson: Fans weinen über Baby-News

Liam-Payne-Louis-Tomlinson-KW-44
Louis Tomlinson wird Vater – Mama ist die Stylistin Briana Jungwirth | Instagram

Louis Tomlinson hat nichts weiter gemacht, trotzdem hat er seine Fanbase in ein tiefes Tal der Tränen gestürzt. Über Umwege kam heraus, dass er mit seiner Stylisten-Freundin Briana Jungwirth ein Kind erwartet, was von den Directionern alles andere als gut aufgenommen wurde.

„Ich weine so sehr…was ist, wenn Louis One Direction verlässt?“, schrieb ein Fan namens Emily auf Twitter.

Eine gewisse Molly heult sich die Augen aus, „Jeder sagt, Louis wird Vater – ich weine im Zug“.

„Ich bin nicht einmal Louis Freundin, aber ich weine, dass mir der Bauch wehtut. Ich kann kaum atmen“, schrieb Nikki auf Twitter.

Weitere weinerliche Stimmen aus dem Netz…

  • „Ich bin im Kino und checke Twitter…Louis kann nicht Vater werden. Wollt ihr mich verarschen? Ich weine so sehr, das ist so ein Schock.“ – @mgcproblem
  • „Habe gerade meiner kleinen Schwester erzählt, dass Louis von 1D Vater wird. Sie fing an zu weinen, jetzt hat sie einen Wutanfall.“ – @katiee_moreno
  • „Zayn steigt aus und Louis‘ Mädchen ist schwanger. Das ist die Apokalypse.“ – @rachelpetke
  • „Erst verlässt Zayn die Band, dann dieser Zaughty Fight und nun wird Louis Vater. Warum gibt es so viel Drama in 2015?“ – @stylesunite
Louis-Tomlinson-Baby-250x300
Louis hat schon mal geübt | Twitter

Fanatische Louis-Anhänger drehen durch

Leider gibt es auch jene sogenannte „Fans“, die sich völlig in die Sache hineinsteigern und die Baby-Mama Briana Jungwirth bedrohen. Ihr Glück ist, dass sie offiziell weder auf Twitter noch auf Instagram ist, deshalb muss sie diesen Unfug nicht lesen.

„Leute, niemand kannte Briana Jungwirth vor dieser Sache. Das ist offensichtlich ein weiterer Stunt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Also gebt ihr keine Aufmerksamkeit“, schrieb jemand mit dem Namen @battlecrynarry.

@fooklary tweetete, „Sag es uns, du Ratte“. Und @jerseytmh postete, „Bestätige es oder streite es ab, du verlogene Schlampe“.

Wir haben es schon oft an anderer Stelle erwähnt, aber hier noch einmal – das hat NICHTS mehr damit zu tun, von jemandem Fan zu sein. Das ist Fanatismus und sollte im Zweifelsfall behandelt werden. Wenn die Eltern wüssten, was ihre Kids so im Internet treiben!

Die positiven Seiten

Übrigens gibt es auch einige ECHTE Fans, die Louis Tomlinson viel Glück und Vaterfreuden wünschen. „Riesige Glückwünsche an @Louis_Tomlinson – du wirst ein toller Dad“, tweetete zum Beispiel @Sammie_Hardyy.

Wir schließen uns an – Glückwunsch zur Babynews!