Surprise – Louis Tomlinson wird Vater!

Louis-Tomlinson-Niall-Horan
Wenn Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater wird, ist das wilde Rockstarleben erstmal beendet | Instagram

Louis Tomlinson kann sich schon mal aufs Windeln wechseln und viel Babygeschrei einstellen – er wird Vater! Die überraschende Meldung tickerte heute über verschiedene US-Medien rein.

Unter anderem berichten das ‚Us Magazine‘ und ‚Gossip Cop‘, dass Louis ein Kind mit seiner Stylisten-Freundin Briana Jungwirth erwartet. Auch für ihn kam das völlig aus heiterem Himmel.

Ein Insider verriet, „Louis hat das nicht erwartet, aber jetzt freut er sich drauf. Er und Briana wurden sehr enge Freunde dieses Jahr und jetzt freuen sie sich darauf, Eltern zu werden. Er wird definitiv da sein und ein toller Dad für ihr Baby.“

Louis-Tomlinson-Schimpanse
Ein Baby? Kein Problem, mit Schimpansen kann er ja auch gut | Instagram

Das Kind scheint also mehr ein Unfall zu sein, aber umso schöner ist es, wenn Louis Tomlinson jetzt nicht das Weite sucht, sondern sich zusammen mit Briana seinen Pflichten stellt.

Louis und Briana lernten sich im März durch gemeinsame Freunde kennen, nachdem Louis‘ Beziehung mit Eleanor Calder in die Brüche ging. Im Zuge der „Action 1D“ Kampagne von Direction setzt sich der Sänger auch schon für das Wohl von Kindern ein. Er tweetete vor zwei Tagen, „Ich will in einer Welt leben, in der jedes kranke Kind einen Arzt sehen kann“. Zumindest sein eigenes wird dieses Privileg haben…