Liam Payne startet Solokarriere als Rapper

Liam-Payne-Rapper
Macht Liam Payne bald Drake, Kanye West & Co. Konkurrenz? | Instagram

Kaum sind One Direction in ihre Bandpause gestartet, schon gehen die Jungs fremd. Liam Payne bastelt zum Beispiel an seiner Solokarriere und das nicht etwa mit Schmusesongs, sondern als knallharter Rapper!

Liam hat sich am letzten Wochenende in einem Tonstudio in Malibu verschanzt, berichtet ‚TMZ‘. Dort arbeitete er hart an neuen Tracks, die angeblich nicht nur Gesang beinhalten. Auf manchen Nummern würde der britische Mädchenschwarm rappen und das noch nicht mal schlecht. Tatsächlich werden seine Skills als schier „unglaublich“ beschrieben. Außerdem habe er die einzigartige Gabe, seine Texte nicht aufschreiben zu müssen, sondern alles Freestyle zu erledigen.

Mindestens fünf Songs sollen während der Session entstanden sein. Schützenhilfe holte sich Liam von den Produzenten TM 808 und Juicy J, mit denen er auch ein cooles Selfie knipste.

Liam ist nicht das einzige Bandmitglied auf Abwegen. Auch Harry Styles hat angeblich beste Chancen, solo erfolgreich zu sein. Seit Jahren schreibt er im Hintergrund fleißig Songs. Jay-Z will ihn zum „Megastar“ aufbauen, wenn Simon Cowell denn sein OK geben würde.

Da stellt sich ernsthaft die Frage, ob One Direction wirklich noch zurückkommen werden, wie sie es hoch und eilig versprochen haben…