Liam Payne bestätigt Beziehungsprobeme mit Cheryl Cole

Sie wollen sie „als Familie durchstehen“

Liam-Payne-Cheryl-Cole-Date-Night
Liam Payne sprach über die Höhen und Tiefen seiner Beziehung mit Cheryl Cole und erklärte, diese „als Familie“ durchstehen zu wollen | Instagram

Liest man Berichte über Liam Payne und Cheryl Cole, erwartet einen das ganze Spektrum an Emotionen. Mal heißt es, dass die beiden kurz vor der Trennung stehen und dann sollen sie wieder heimlich geheiratet haben. Nun äußerte sich der Sänger zu diesen Gerüchten und erklärte, wie es wirklich um seine Beziehung mit der Musikerin steht.

Dem ,Es Magazine‘ verriet er, dass sie wohl „irgendwo in der Mitte“ dieser beiden Extreme stecken und wie andere Paare auch mit Problemen zu kämpfen haben. „Wisst ihr, wir haben unsere Probleme. Ich werde natürlich nicht hier sitzen und behaupten, dass alles gut und prima ist, denn natürlich machen auch wir verschiedene Situationen durch. So sehen Beziehungen nun einmal aus“, meinte der 24-Jährige.

Das letzte Mal öffentlich zeigten sich die beiden bei den Brit Awards 2018 im Februar, als es mal wieder hieß, dass sie sich voneinander getrennt hätten. Für ihn ist es wichtig, dass sie ihre Probleme „als Familie durchstehen“. Dass man bei ihm und Cheryl Cole eine große Sache daraus macht, dass es bei ihnen nicht immer perfekt läuft, kann Liam Payne nicht so richtig verstehen. Schließlich geht es ihnen damit wie Millionen von anderen Paare auch.

„Nenne mir eine Beziehung auf der Welt, die so was nicht durchmacht. Es geht darum, ob man eine solche Situation durchsteht oder nicht. Darum geht es doch.“ Bilder einer glücklichen Familie müssen wir jedoch nicht von ihm erwarten.

Liam und Cheryl haben sich dazu entschlossen, ihren Sohn Bear aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und ihm ein normales Leben abseits des Rampenlichts zu ermöglichen. „Ich möchte ihm die Chance geben, ganz privat zu leben… wenn ich ihm diese Chance jetzt raube, gibt es für ihn kein Zurück.“