Liam Payne spricht über eine mögliche Hochzeit mit Cheryl Cole

Haben sie schon Pläne?

Liam-Payne-Cheryl-Cole-250x353
Liam Payne hat keine Eile, seine Freundin Cheryl Cole zu seiner Frau zu machen | Landmark / PR Photos

Liam Payne und Cheryl Cole sind nun schon seit zwei Jahren ein Paar und haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Als der Musiker am Mittwoch in der SiriusXM Show „The Morning Mash Up“ über seine Beziehung mit der Sängerin sprach, erklärte er, dass eine Hochzeit auf der Prioritätenliste nicht sonderlich weit oben steht.

Zwischen den beiden läuft es im Moment einfach richtig gut und der 24-Jährige glaubt nicht, dass eine Hochzeit nötig ist, um ihre Beziehung zu stärken. „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich diesen Schritt gehen muss, um mich in meiner Beziehung irgendwie anders als jetzt zu fühlen“, erklärte er.

Ausschließen will er den Gang vor den Altar jedoch nicht. „Ich habe das Gefühl, dass wir uns im Moment in einer sehr angenehmen Lage befinden und meinen Sohn zu haben, bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt. Es ist wirklich nicht so, dass wir den nächsten Schritt gehen müssten. Wir werden es auf lange Sicht vielleicht machen, doch das ist für uns keine große Sache.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.