Übel: Louis Tomlinson kotzt aufs Fußballfeld

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-Louis-Tomlinson-250x375
Louis Tomlinson | PR Photos

DAS war im wahrsten Sinne des Wortes eine üble Sache…Louis Tomlinson kotzte am Wochenende auf den Rasen in einem Fußballstadion, nachdem er eine unschöne Begegnung mit einem Gegenspieler hatte.

Der Mädchenschwarm von One Direction verkündete im letzten Monat, dass er jetzt zum Team der Doncaster Rovers gehört, dem Club seiner Heimatstadt. Nun lief er zum ersten Mal für seine Mannschaft bei einem Charity-Spiel auf, aber sorgte leider nicht mit einem Tor für Schlagzeilen.

Louis wurde vom Aston Villa Stürmer Gabriel Agbonlahor fies umgerannt, woraufhin sich der Sänger mit Schmerzen am Boden krümmte. Kurz darauf zeigte er dem Trainer an, dass er ausgewechselt werden will.

Als Louis das Spielfeld verließ, würgte es ihn plötzlich und die letzte Mahlzeit legte den Rückwärtsgang ein.

Zwar entschuldigte sich Agbonlahor noch auf dem Platz bei Louis Tomlinson, aber dessen Teenie-Fans drehen trotzdem durch. Einer schrieb, „Dieser Typ hat Louis Knie verletzt. Ich sollte dein Gesicht verletzen. Ich höre besser von einer Entschuldigung oder ich werde dich finden und dich umbringen.“

Das ist natürlich mehr als krank und hoffentlich merken die meisten Fans, dass es bei Fußballspielen in der Regel nie ohne harte Zweikämpfe zugeht.

Louis-Tomlinson-kotzt
Hier kotzt Louis Tomlinson aufs Feld | Youtube

Tomlinsons Manager Martin O’Neill sagte zum Gesundheitszustand seines Schützlings, „Agbonlahor krachte in ihn rein und er stand selbst wieder auf. In der Umkleide ging es ihm schlecht, aber ich denke er ist okay.“

Agbonlahor versprach nach dem Spiel, dass er sich noch einmal unter vier Augen bei Louis entschuldigen wird.