Louis Tomlinson unterschreibt bei Fußball Club

One-Direction-Fussball-Muenchen-Barcelona-2
One Direction in der Allianz Arena | Twitter

Als ob Louis Tomlinson (21) mit seinem Job als Mitglied von „One Direction“ noch nicht genug zu tun hätte, wird er nun auch noch Fußballspieler!

Der Sänger gehört jetzt offiziell zum Team der Doncaster Rovers. Der Club aus seiner Heimatstadt Doncaster verkündete, dass er das Team in der Saison 2013/2014 als ein vertragsfreier Spieler unterstützen wird.

„Das war schon immer ein Kindheitstraum von mir“ verriet Louis über seinen neuen Job. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gefragt wurde, ob ich für die Rovers unterzeichnen möchte und dem Club und der tollen Charity Bluebell Wood helfen zu können, ist das, was zählt.

Bluebell Wood ist ein Kinderhospiz, das Kindern, die eine verkürzte Lebensdauern haben, unterstützt und ihnen hilft.

Louis Tomlinson, der auf seinem Rücken die Nummer 28 tragen wird, ist gerade mit seiner Band  „One Direction“ auf Tour durch die USA. Im Herbst werden sie Konzerte in Australien und Neuseeland geben. Im April 2014 werden sie ihre „Where We Are“ Stadion-Tour in Bogota (Kolumbien) starten.