Louis Tomlinson‘ Ex Briana: Süße Liebeserklärung an Sohn Freddie

Briana-Jungwirth-Freddie
Briana Jungwirth ist total verliebt in Söhnchen Freddie | Instagram

Eine Affäre hat Briana Jungwirth den größten Schatz geschenkt, den sie sich vorstellen kann – ihren Sohn Freddie. Die Ex von Louis Tomlinson ist so verliebt in ihren Jungen, dass sie ihm in ihrem neuesten Instagram-Post eine wunderschöne Liebeserklärung machte.

„Du hast mein Leben zum Besseren verändert. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen“, schrieb die junge Frau, die nun seit drei Monaten Mama ist.

Briana hat zudem eine optische Veränderung durchgemacht. Aus der blonden Schönheit ist jetzt eine hübsche Brünette geworden, die mit Anfang zwanzig in Freddie bereits ihr großes Lebensglück gefunden zu haben scheint.

Schön ist, dass die ganzen Trolle inzwischen größtenteils von ihrer Seite verschwunden sind. Nachdem die Schwangerschaft bekannt wurde, fielen die ganzen One Direction Kiddies über Briana her und warfen ihr vor, Louis nur auszunutzen. Es wurde sogar angezweifelt, dass sie überhaupt schwanger gewesen sei.

Gut, sie soll Louis beim Unterhalt auspressen wie eine Zitrone, aber solange es dem Kind zugute kommt…