Louis Tomlinson: Bitterer Sorgerechtsstreit mit Briana Jungwirth

Louis-Tomlinson-Son-Freddie
Louis Tomlinson kuschelt stolz mit seinem Sohn Freddie | Instagram

Es scheint doch nicht alles eitel Sonnenschein zwischen Louis Tomlinson und der Mutter seines Sohnes Freddie zu sein. Während die beiden noch über das Sorgerecht verhandeln, soll Briana Jungwirth ein Problem mit Louis‘ neuer Freundin haben.

Briana will laut ‚TMZ‘ nicht, dass Danielle Campbell sich mit dem Kind beschäftigt. Das würde den Jungen in so einer frühen Lebensphase nur verwirren.

Louis wolle Zeit mit Freddie in seinem Haus in Los Angeles verbringen, zwangsläufig wäre dann auch Danielle in der Nähe. Deshalb wolle die Jung-Mutter, dass Louis ihn nur in ihrem eigenen Zuhause sieht.

Briana-Jungwirth
Will Briana Jungwirth mit Louis‘ Geld nur ihr Leben verbessern? | Instagram

Aktuell gibt es nur eine temporäre Einigung, die im Eilverfahren durchgeboxt wurde, nachdem Louis damit gedroht hatte, Briana beim Richter anzuschwärzen. Angeblich wollte er aussagen, dass Briana das Kind als eine Art „Geisel“ hält, um mehr Geld aus ihm herauszupressen. Davor soll sie dem Sänger von One Direction das Besuchsrecht verweigert haben.

Außerdem heißt es, dass Louis Tomlinson zwar für seinen Sohn Unterhalt zahlt, aber noch keine Summe festgesetzt wurde. Glaubt man den Quellen von ‚TMZ‘, dann will Briana Jungwirth deutlich mehr Geld haben, als er zu zahlen bereit ist. Unglücklicherweise scheint sich damit die Annahme der Fans zu bewahrheiten, dass die Zeugung des Babys der jungen Frau nicht ganz ungelegen kommt. Mittelfristig braucht sie sich damit um Geld keine Gedanken mehr zu machen, so lange der Goldesel weiter die Moneten ausspuckt.