Louis Tomlinson: Kein Vaterschaftstest für Freddie

Louis-Tomlinson-Baby-Freddie
Louis Tomlinson ist sich sicher, dass Freddie sein leiblicher Sohn ist | Instagram

Louis Tomlinson verzichtet darauf, einen Vaterschaftstest einzufordern, um die Sicherheit zu haben, dass der kleine Freddie auch wirklich sein Sohn ist.

Angeblich sei sich Louis ziemlich sicher, dass die Baby-Mama Briana Jungwirth ihm nicht fremdging, als sie eine kurze, aber stürmische Beziehung miteinander hatten. Vor einem Jahr lernten sich die beiden kennen und dateten sich einige Monate. Beiden sei es ziemlich ernst gewesen, behaupten Quellen von ‚TMZ‘. In dieser Zeit wurde Freddie Reign gezeugt. Der Sänger von One Direction habe null Zweifel an seiner Vaterschaft.

Einige Fans werfen Briana vor, sie wolle nur an die Millionen des Stars ran. Das ist reine Spekulation. Wahr hingegen ist, dass Louis seine Ex so gut es geht unterstützt, auch finanziell. So bezahlt er nach Informationen der ‚Sun‘ monatlich 5.500 € für ein Haus im Nobel-Vorort Calabasas, in dem Briana und sein Sohn wohnen. Hinzu kommen 7.500 € an Unterhalt. Klar ist auch, dass ein normal aufwachsendes Kind niemals diese Summe verschlingt. Da Louis jedoch Spitzenverdiener ist, fällt jedoch der Unterhalt höher aus.

Auf alle Fälle werden weder Briana noch Baby Freddie in den nächsten Jahren Geldsorgen haben.