Lindsay Lohan ist in Entzugsklinik!!!

Lindsay-Lohan-250x377
Lindsay Lohan | PR Photos

Hallelujah! Lindsay Lohan (26) hat es geschafft, in eine Entzugsklinik einzuchecken! Dank ihrer neuen (alten) Anwältin Shawn Holley entkam sie dem Gesetz und Handschellen.

Die Schauspielerin checkte nicht wie zuerst geplant in die „Morningside Recovery“-Klinik, sondern in die berühmte „Betty Ford“-Klinik ein. Dort kennt sie sich bereits aus, da sie schon 2010 einen Entzug in der Klinik machte.

Allerdings war dieser Entzug nicht sonderlich erfolgreich. Er endete mit einem großen Streit zwischen Lindsay und einer Mitarbeiterin, welcher zu einem Polizeieinsatz und Zivilklagen führte. Doch die Wogen scheinen sich geglättet zu haben und die Klinik versucht erneut, Lindsay auf den richtigen Weg zu bringen.

Schon am Donnerstag Abend soll Lindsay Lohan den Entzug angetreten haben, nachdem ihre Anwältin Shawn Holley den Staatsanwalt von Santa Monica, Terry White, davon überzeugen konnte, dass die „Betty Ford“-Klinik der richtige Ort für ihre Mandantin ist.

Wir drücken Lindsay die Daumen und hoffen, dass sie nach diesem Entzug endlich klar im Kopf ist und ihr Leben in den Griff bekommt.