Lindsay Lohan wurde im Thailand Urlaub von einer Schlange gebissen!

Das tat bestimmt weh!

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov-4-250x386
Lindsay Lohan wurde während ihres Thailand Urlaubs von einer Schlange gebissen | Landmark / PR Photos

Autsch! Diesen Urlaub wird Lindsay Lohan so schnell wohl nicht vergessen. Denn als sie in Thailand wandern war, machte die Schauspielerin Bekanntschaft mit einer Schlange, die sich nicht sonderlich über den Besucher freute und zubiss!

In ihren Instagram Stories teilte die 31-Jährige Videos von ihrem Abenteuer und ließ ihre Fans wissen, was passiert ist. In einem Clip, der eine traumhafte Aussicht zeigt, meinte sie, „Ich liebe das hier, es ist ein so schöner und toller Ort… abgesehen von meinem Schlangenbiss“.

Kurze Zeit später folgte in einem zweiten Video eine Erklärung. „Hi! Ich bin noch immer in Phuket in Thailand. Es ist hier wunderschön und ich wurde von einer Schlange gebissen, als ich wandern war.“ Doch ihre Fans müssen sich keine Sorgen um Lindsay Lohan machen. Ihr geht es nach dem Biss gut und sie sieht sogar das Positive daran. „Mein Schamane sagte mir, dass es Glück und positive Energie bringen würde.“

Lindsay-Lohan-Schlangenbiss-Urlaub-Thailand
Dieses Foto vom Schlangenbiss teilte Lindsay mit ihren Fans | Instagram