Lindsay Lohan disst Kim Kardashian, die disst sofort zurück

Es ging tatsächlich nur um eine neue Frisur

lindsay-lohan-kim-kardashian
Lindsay Lohan ist verwirrt von Kim Kardashians neuer Frisur und der Reality-Star ist damit nicht happy | Instagram

Auf Instagram präsentierte Kim Kardashian mal wieder einen neuen Look und nicht jeder ist davon begeistert. Auch Lindsay Lohan hat so ihre Probleme mit den Rastazöpfen, für die sich Kim von Bo Derek inspirieren ließ.

Blogger Perez Hilton teilte ein Foto vom neuen Look und Lindsay kommentierte, „Ich bin verwirrt“. Diesen Kommentar las auch Kim Kardashian. Die konterte und kritisierte Lindsay Lohan für den Akzent, den sie 2016 plötzlich an den Tag legte. Schuld daran waren laut der Schauspielerin der Mix aus verschiedenen Sprachen, die sie sprechen kann beziehungsweise versuchte zu lernen – Englisch, Russisch, Französisch, Türkisch, Italienisch und Arabisch.

„Weißt du, was verwirrend ist… dein plötzlicher ausländischer Akzent“, antwortete Kim Kardashian schnippisch auf den Kommentar von Lindsay Lohan.

Noch mehr Bilder von Kim und ihrem neuen Look gibt es HIER zu sehen, doch wir sind uns ziemlich sicher, dass die wenigsten bei diesen Schnappschüssen auf ihre Haare achten werden…

Kim-Kardashian-Lindsay-Lohan-Diss
Lindsay Lohan scheint den neuen Look von Kim Kardashian nicht zu mögen | Instagram