Entzugs-Lüge: Lindsay Lohan immer noch nicht in Klinik?

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-4-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (26) reitet sich immer mehr in die Sch****. Während ihr Anwalt Mark Heller heute darum kämpfte, dass der Richter die Entzugsklinik anerkennt, in die sich sich unerlaubterweise begeben wollte, ging sie lieber shoppen.

Kurze Zusammenfassung: Ursprünglich sollte Lindsay in New York einchecken. Sie brach allerdings den Deal mit der Staatsanwaltschaft und jettete in Richtung Newport Beach, wo die „Morningside Recovery“-Klinik steht.

Ihr Anwalt behauptete vor Gericht, dass seine Klientin schon im Entzug sei. Aber just in dem Moment, in dem er das sagte, wackelte die Lohan durch die Gänge eines Elektronik-Ladens. Augenzeugen spielten Fotos davon dem Onlineportal ‚TMZ‘ zu.

Es heißt, dass die Schauspielerin mit ihrem Jeep tatsächlich bei der Klinik vorfuhr. Jedoch stieg sie nicht aus, sondern fuhr wieder davon. Danach ging es offenbar direkt zum Shopping.

Noch dramatischer wirkt die ganze Geschichte, wenn man weiß, dass die Morningside-Klinik gar keine Therapien mehr durchführen darf, da ihr 2012 die Lizenz entzogen wurde. Grund war der Tod einer 20-Jährigen, die gegen eine Alkoholsucht und Bulimie kämpfte.

Nun ist unklar, ob Lindsay Lohan wirklich ihre 90 Tage dort absitzen darf, versetzt wird oder doch ins Gefängnis muss. Mittlerweile scheint ALLES möglich!