Lindsay Lohan: Rückkehr zu Ex-Anwältin Shawn Holley

Lindsay-Lohan-Shawn-Chapman-Holley-2011-250x350
Lindsay Lohan mit Shawn Holley | PR Photos

Jetzt kann Lindsay Lohan (26) nur noch eine Frau helfen – Shawn Holley. Die Anwältin half der Schauspielerin schon unzählige Male aus der Patsche und bewahrte sie vor einem Gang ins Gefängnis. Doch trotz ihres Erfolges, feuerte LiLo die Anwältin und engagierte stattdessen Mark Heller, vor dem sie von vielen gewarnt wurde.

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, soll Lindsay nun sauer auf ihn sein, da er ihr die „Morningside Recovery“-Klinik für ihren Entzug empfahl, obwohl diese keine Lizenz mehr besitzt. Als die Schauspielerin davon erfuhr, wollte sie unter keinen Umständen in dieser Klinik einchecken.

Lindsay und ihr Team sollen, abgesehen von einem Shopping-Ausflug, den Großteil des gestrigen Tages damit verbracht haben, die erfolgreiche Anwältin davon zu überzeugen, wieder für ihre berühmte Klientin tätig zu werden.

Und obwohl sie quasi über Nacht ihren Job als Lindsays Anwältin verloren hat, sagte sie zu, Lohan erneut zu verteidigen. Angeblich soll sie schon Kontakt zur Staatsanwaltschaft aufgenommen haben, um diese davon abzuhalten, einen Haftbefehl ausstellen zu lassen. Sie versucht nun, dass Lindsay Lohan in einer anderen Klinik ihren 90-tägigen Entzug antreten darf.