Lindsay Lohan: Erst „Anger Management“, dann Rehab!

Lindsay-Lohan-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (26) weiß, was sie Charlie Sheen (47) zu verdanken hat. Deswegen nimmt sie sich auch die Zeit, für seine Show „Anger Management“ vor der Kamera zu stehen, erst danach begibt sie sich zum Entzug, zu dem sie vom Gericht verdonnert wurde.

Wie Promicabana bereits im Februar berichtet hat, wird Lindsay eine Patientin spielen, die sich in Therapie bei Charlie Goodson begeben wird und dabei Gefühle für ihren Therapeuten entwickelt.

Der Sender ‚E!‘ bestätigte, dass Lohan in der nächsten Woche vor der Kamera stehen und ihre Szenen drehen wird. Ausgestrahlt werden soll die Folge im April.

Die Episode wird sich Lindsay Lohan entweder im Entzug oder im Gefängnis anschauen. Denn sie wurde vom Gericht zu 90 Tagen im geschlossenem Entzug verurteilt. Da es aber solch eine Einrichtung, die so etwas anbietet, in ihrer Heimat New York nicht gibt, könnte die Schauspielerin auch im Gefängnis landen.

Lindsay und Charlie Sheen standen bereits für den Film „Scary Movie 5“ vor der Kamera, für den sie gemeinsam ins Bett springen mussten.