Liam Payne: Zayn Malik mit Brüsten war die „seltsamste Erfahrung“

Zayn-Malik-Frau
Zayn Malik als Frau im „Best Song Ever“ Musikvideo

Zayn Malik ist eine schöne Frau! Zu dieser Erkenntnis kam nicht nur seine Freundin Perrie Edwards, sondern auch seine Bandkollegen von One Direction. Beim Dreh zum Musikvideo „Best Song Ever“ zeigte Zayn seine feminine Seite und „schockte“ regelrecht mit mit seinem neuen Look.

„Als ich reinkam war er komplett nackt und die Brüste schauten raus“, verriet Liam Payne im Interview mit Shaun Robinson von ‚Access Hollywood‘. „Das war die seltsamste Erfahrung meines Lebens.“

Kumpel Niall Horan war da schon versöhnlicher gestimmt und schließlich sogar voll des Lobes. „Wir wussten nicht, wie Zayn als Frau aussehen wird. Wir kamen in den Raum und er stand einfach nur da und hatte seine Brüste draußen. Es war ziemlich verrückt das zu sehen. Zayn mit Brüsten. Aber er ist eine ziemlich attraktive Frau.“

Und was sagt Zayn Malik selbst zu seinem Abstecher in die Frauenwelt? „Es war ziemlich interessant. Es war schwer, in den Heels zu laufen…und es war ziemlich schwierig, diese riesigen Brüste mit mir rumzutragen. Und das Haar kam irgendwie in meinem Mund und an meinen Lip Gloss.“

Aber das Ergebnis war so beeindruckend, dass das Musikvideo sich kurzerhand den 24 Stunden Youtube-Rekord von Miley Cyrus schnappte. Mittlerweile wurde der Clip schon über 58,8 Millionen Mal angeklickt.