Perrie Edwards liebt Zayn Malik auch in Frauenklamotten

Zayn-Malik-Perrie-Edwards
Zayn Malik & Perrie Edwards | One Direction, PR Photos

Zayn Malik zeigt sich im neuen One Direction Musikvideo zu „Best Song Ever“ von seiner femininen Seite.

Der Sänger verkleidete sich für den sechs Minuten langen Clip als Frau und erntet dafür nun sogar Lob von seiner Freundin Perrie Edwards, die bei dem Anblick glatt lesbisch werden könnte.

Bei Twitter schrieb die Sängerin der Girlgroup Little Mix, „Das ‚BestSongEver Video ist mein absoluter Favorit! Ich bin nur etwas besorgt, dass mein neuer Mädchen-Schwarm mein Freund sein könnte! Ich liebe es, Perrie <3.“

Bandkollegin Jade Thirlwall steht vielleicht nicht unbedingt auf Zayn, dafür findet sie den Song ebenso dufte. „Ich kann nicht aufhören, über das neue 1D Video für #BestSongEver zu lachen. 😀 Ich denke, Leeroy sollte die Choreographie für unsere nächste Single machen…“

Das Musikvideo könnt ihr euch HIER in voller Länge anschauen! Übrigens hat es gerade erst den 24 Stunden VEVO-Rekord von Miley Cyrus gebrochen.