Liam Payne teasert neuen (Rap-) Song

Liam-Payne
Liam Payne versucht sich als Rapper | Instagram

Mitten in der Phase, in der viele immer noch nicht so richtig glauben wollen, dass One Direction nach ihrer ausgedehnten Pause zurückkommen werden, haut Liam Payne so ein Ding raus. Er hat einen Teaser für einen neuen Song auf Instagram gepostet und die Fans erleiden halbe Herzattacken!

In dem kurzen Clip versucht sich Liam als Rapper und schlägt sich dabei richtig gut. Mit geschlossenen Augen könnte man sich auch Chris Brown hinter der Stimme vorstellen, aber nein, es ist der sexy Brite von 1D.

„Kleiner Song, den ich gestern aus Spaß geschrieben habe“, verriet der Sänger.

Vor exakt einer Woche war Liam mit zwei Hip-Hop-Produzenten im Studio in Malibu, wo er mindestens fünf Songs aufgenommen haben soll, darunter auch Tracks, auf denen er seine beeindruckenden Rapskills unter Beweis stellt. Deutet das auf eine Solokarriere hin? Auch sein Kumpel Harry Styles bastelt hinter den Kulissen an eigener Musik.

Liam-Payne-Haare
Liam mit seiner neuen Frisur | Instagram

Liam, der sich seine tollen Wuschelhaare abrasiert hat (heul!), behauptet jedoch felsenfest, dass das nicht das Ende von One Direction ist. Paparazzi fingen ihn am Freitag am Flughafen von Los Angeles ab, wo er einen Flieger nach London bestieg. Auf die Frage, ob 1D sich trennen, antwortete er ohne zu zögern: „NEIN. Noch irgendjemand, der wissen will, ob wir uns trennen?“

Little Song I wrote for fun yesterday

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Video am