Liam Payne: Das ist sein Song „Strip That Down“ (Lyric Video)

Nachdem es in den letzten Tagen jede Menge Teaser und eine riesige Werbeaktion gab, veröffentlichte Liam Payne nun endlich seinen Debütsong „Strip That Down“. Damit ist er nach Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles der letzte von One Direction, der als Solokünstler durchstartet.

Liam-Payne
Liam Payne veröffentlichte mit „Strip That Down“ seinen ersten Song als Solokünstler | Instagram

In seinem Song, für den er auch gleich das Lyric Video ablieferte, singt er sogar über die Band, wie Promicabana bereits gestern berichtet hat. „You know that I used to be in 1D, (now I’m out free)“, meint Liam in „Strip That Down“. Und irgendwie kann man ihn verstehen, schließlich kann er jetzt die Musik machen, die ihm wirklich gefällt.

Doch wird er damit an die Erfolge der Band anknüpfen können? Wohl kaum, wenn man Niall Horan glauben darf. Der ist sich nämlich sicher, dass er und die anderen nur gemeinsam diesen enormen Erfolg haben können.

„Wir werden einzeln niemals so erfolgreich wie mit One Direction sein und wir alle wissen das“, meinte er bei seinem Besuch in der Zach Sang Radio Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leonardo DiCaprio & Modelfreundin Nina Agdal wieder getrennt

Ariana Grande wünscht sich „Victorious“ Film & der Cast zieht nach