Liam Payne kündigt Solosingle „Strip That Down“ an

Veröffentlichung bereits in einer Woche

Die Fans von Liam Payne haben endlich ein Datum bekommen, auf das sie sich freuen können! Nachdem der Musiker in dieser Woche anfing, seinen neuen Song zu teasern, hat er nun auch den Titel sowie das Veröffentlichungsdatum verraten.

Liam-Payne-Strip-That-Down-Teaser
Liam Payne bringt in einer Woche seine erste Single als Solokünstler auf den Markt | Instagram

Bereits in der nächsten Woche, am Freitag, wird es so weit sein. Nach einem sehr sexy Teaser, in dem sich Liam oben ohne zeigt, dürfte der Titel „Strip That Down“ nicht verwundern. Unterstützung im Tonstudio holte er sich von Quavo, Mitglied des Hip Hop Trios Migos.

„Ich bin tierisch aufgeregt, meine neue Single ,Strip That Down‘ featuring Quavo für den 19. Mai ankündigen zu dürfen“, schrieb er auf Instagram, wo sich schon mehr als eine Million Fans den neusten Teaser angeschaut haben.

Im Moment hat Liam Payne ganz schön viel um die Ohren. Denn er ist nicht nur dabei, als letztes Mitglied von One Direction seine Solokarriere zu starten, er ist auch frischgebackener Papa. Erst im März wurden er und seine Freundin Cheryl Cole zum ersten Mal Eltern. Sein Privatleben mit seiner Karriere zu verbinden, dürfte für den 23-Jährigen momentan wohl nicht ganz so leicht sein.

Mad excited to announce my new single Strip That Down ft. @quavohuncho out May 19th #STRIPTHATDOWN ⬇

A post shared by Liam Payne (@liampayne) on