Liam Payne: „Ich liebe einen Mann“

Liam-Payne-KW-18
Liam Payne | Foto: Twitter

Liam Payne, Sänger von One Direction und absoluter Mädchenschwarm, schockte seine Fans am Sonntag mit einem Geständnis. Er tweetete überraschend: „Ich liebe einen Mann“.

Unter normalen Umständen wäre jetzt die Hölle los in den sozialen Netzwerken und Internetforen, aber es stellte sich heraus, dass Liam nicht wirklich sein Coming Out bekanntgab, sondern lediglich seine Liebe zur Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken.

“Ich mag vielleicht nicht schwul sein, aber ich liebe einen Mann“, schrieb Payne seinen 16,7 Millionen Followern. „2 Worte: Der Kernel [Gründer Harland David Sanders, der auf jeder Verpackung zu sehen ist]…Gott segne dich und dein Original-Rezept.“ Dazu postete der Sänger ein Bild von einer KFC-Tüte.

Kurz darauf ergänzte er, „Ich bin so volllll!!! Ich denke, dass ich gerade mein ganzes Körpergewicht an frittiertem Hühnchen und Beilagen gegessen habe…“

Privat ist Liam Payne mit seiner On-Off-Freundin Sophia Smith zusammen, die möglicherweise seine Liebe zu Fast Food teilt.

Im letzten Jahr philosophierte sein Kollege Lance Bass darüber, dass mindestens eine Person von One Direction schwul sein muss. „Statistisch gesehen, ist wahrscheinlich einer von ihnen schwul. Der Markt besteht aus 100 Prozent junger Frauen und sie fantasieren über diese Jungs. Dann hast du die Plattenlabel und jeder ‚erzieht‘ dich dahingehend, dass du noch nicht einmal erwähnst, eine Freundin zu haben. Also scheiß auf den Fakt, dass du dich als schwul outest – es ruiniert ihren ganzen Business-Plan.“

Liam ist es schon mal nicht. Es darf also weiter spekuliert werden…