Liam Payne: Trennung von Freundin Sophia Smith?

Class-of-92-Premiere-Liam-Payne-Sophia-Smith-1
Liam Payne und seine Vielleicht-Ex-Freundin Sophia Smith | Foto: Landmark / PR Photos

Ist Mädchenschwarm Liam Payne wieder Single? Es gehen Gerüchte um, er und seine Freundin Sophia Smith hätten sich getrennt!

Er selbst befeuerte die Gerüchteküche, indem er mysteriöse Sachen bei Twitter postete. Am 02. Mai tweetete der Sänger, „Ich kann nicht ohne dich sein“. Und: „Dich gehen zu lassen, war das Schlimmste, was ich jemals tat.“

Später legte Liam nach und schrieb, „Nun ist mir nur noch die Erinnerung an dich geblieben“.

Ob er damit wirklich auf eine Trennung von Sophia Smith anspielte, ist bislang nur Spekulation. Möglich ist auch, dass es nur Lyrics eines neuen Songs waren, aber die Kollegen von ‚E!News’berichten, dass er sich zum Zeitpunkt der Postings gerade in Santiago (Chile) befand und dort war es 3 Uhr am frühen Morgen. Das sei eine ziemlich ungewöhnliche Zeit für PR-Aktionen.

Ein Sprecher erklärte, „Wir kommentieren nicht das Privatleben unseres Klienten“. Aktuell tourt Liam Payne mit seinen Jungs von One Direction um den Globus, was sich auch bis Oktober nicht ändern wird.