Liam Payne dementiert heimliche Hochzeit mit Cheryl Cole

Er nannte sie mehrfach seine Frau

Liam-Payne-Cheryl-Cole-Date-Night
Liam Payne dementierte, dass er und Cheryl Cole heimlich geheiratet haben | Instagram

Vor wenigen Tagen heizte Liam Payne mal wieder Spekulationen an, was eine Hochzeit mit Cheryl Cole angeht. Die hat er nicht erst einmal als seine Frau bezeichnet, was natürlich die Frage aufwirft, ob die beiden heimlich geheiratet haben, ohne ihren Fans etwas zu sagen.

Doch die Tatsache, dass der Sänger seine Liebste als Frau bezeichnet, hat nichts mit dem Status ihrer Beziehung zu tun, sondern mit seiner Herkunft. Denn in Großbritannien ist es gar nicht so selten, dass man seine Freundin als seine Frau bezeichnet, auch wenn man noch gar nicht den Bund fürs Leben geschlossen hat.

„In Großbritannien sagt man ,die Frau‘, doch vielleicht [wird sie ja eines Tages meine Frau werden]“, erkläre Liam Payne die Sache.

Im März wurden die beiden Eltern eines Sohnes und seitdem bekommen die Fans nur noch sehr wenig von Cheryl zu sehen. Denn während Liam Payne seine Karriere als Solokünstler vorantreibt und gerade seine aktuelle Single „Get Low“, die gemeinsam mit Zedd entstanden ist, promotet, hat sich Cheryl Cole aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie will die ersten Monate mit Sohn Bear genießen und für ihren Sohn da sein. Hier und da gibt es mal ein Update auf Instagram, aber das war es dann auch schon.