Liam Payne & Zedd: Das ist ihr Song „Get Low“

Hört ihn in voller Länge

Bereit für den neuen Song von Liam Payne? Natürlich seid ihr das, sonst wärt ihr wohl nicht hier auf Promicabana gelandet. Der Musiker hat gemeinsam mit Zedd den Song „Get Low“ aufgenommen, den er erst vor wenigen Tagen ankündigte. Nun veröffentlichten die beiden ihren gemeinsamen Hit, für den es auch einen coolen Audio Clip gibt.

Liam-Payne-Zedd-Get-Low
Liam Payne und Zedd haben den Song „Get Low“ aufgenommen | YouTube

Und den solltet ihr euch ganz bis zum Schluss ansehen! Denn zuerst macht es den Anschein, als ob die Fans weder Liam Payne noch Zedd zu sehen bekommen würden. Doch am Ende tauchen die beiden doch noch auf.

„,Get Low‘ von Zedd und mir ist jetzt draußen!! Schaut und hört es euch auf YouTube an“, schrieb der Brite auf Twitter, um seine Fans von der Veröffentlichung wissen zu lassen.

„Liams Stimme gab dem Song sehr viel Seele und hat ihn sehr beeinflusst“, erklärte Zedd in einem Statement. Die beiden lernten sich im letzten Jahr kennen, als er bereits an dem Song arbeitete. Schnell war Zedd klar, dass er mit Liam Payne genau den richtigen Sänger für seinen Song gefunden hat.