Liam Payne bezeichnet Cheryl als seine Frau, heizt Spekulationen an

Haben sie heimlich geheiratet?

Liam-Payne-Cheryl-Cole
Liam Payne bezeichnete Cheryl Cole als seine Frau und heizt damit die Spekulationen über eine mögliche Ehe an | Instagram

Hat Liam Payne sich verplappert und heimlich verraten, dass er und Cheryl Cole verheiratet sind? Oder gab es ein Problem mit der Übersetzung? Oder ist die Sängerin auch ohne Trauschein für ihn seine Frau?

Der 23-Jährige sprach mit der französischen Seite ,On The New Move‘ und bezeichnete die Mutter seines Sohnes als seine Frau. Obwohl sie doch offiziell noch gar nicht geheiratet haben. „Ich habe etwas, an dem ich mit Timbaland arbeite und ich habe mit Pharrell geschrieben, als seine Frau schwanger war, genau wie meine.“

Haben die beiden wirklich geheiratet? Oder bezeichnet Liam Payne seine Liebste einfach so als seine Frau? Schließlich sind die beiden Eltern von Bear, der im März auf die Welt kam, und leben wie ein Ehepaar. Der einzige Unterschied ist, dass sie keinen Trauschein haben.

Im Mai war eine Hochzeit noch ausgeschlossen

In einem anderen Interview bezeichnete er die Sängerin als „unglaubliche Mutter“ und erklärte, dass er und Cheryl genaue Vorstellungen davon haben, wie sie ihr Kind erziehen wollen. „Wir haben großes Glück und werden ihn so großziehen, dass er weiß, dass wir sehr hart für all diese schönen Dinge gearbeitet haben.“

Übrigens sprach Liam Payne erst im Mai darüber, dass eine Ehe für ihn mehr eine „religiöse Sache“ ist und er und Cheryl keine Pläne haben, demnächst vor den Traualtar zu treten. „Da ich kein religiöser Mensch bin, ist das für mich im Moment kein Thema. Also nein, [wir sind] noch nicht [verheiratet]“, erklärte er im Interview mit der britischen Zeitung ,The Sun‘.