Liam Payne bleibt One Direction treu

Liam-Payne-Twitter
Liam Payne | Twitter

Liam Payne steigt nicht bei One Direction aus, das hat der Sänger jetzt klar gemacht.

Die britische Boulevardzeitung ‚Daily Star‘ behauptete, dass er die Band für seine Freundin Danielle Peazer verlassen würde. Außerdem brachte das Klatschblatt ein erfundenes Zitat des Mädchenschwarms, „Ich halte es nicht aus, von Danielle getrennt zu sein. Wenn ich mich zwischen der Band und ihr entscheiden müsste, würde ich sie wählen.“

Zudem würde er fühlen, dass ihm weniger Anerkennung zuteil wird, als beispielsweise seinen Bandkollegen Harry Styles und Niall Horan.

Völliger Schwachsinn, alles erfunden!

Seinen Fans schrieb Liam Payne jetzt bei Twitter, „Ich wollte euch wissen lassen, dass die neueste Story Bullshit ist. Ich liebe euch Leute so sehr. Ich liebe diese Band, sie sind meine besten Freunde und ich gehe nirgendwo hin.“