Liam Payne akzeptiert den (letzten?) Brit Award von One Direction

Liam-Payne-Brit-Awards-2017
Liam Payne nahm stellvertretend für One Direction den Brit Award für das beste Musikvideo eines britischen Künstlers entgegen | The Brits

Seit über einem Jahr befinden sich One Direction offiziell in einer Pause, doch auf ihre Fans können sich die Musiker auch weiterhin verlassen. Als am Mittwochabend in London die Brit Awards verliehen wurden, ging auch die Band als Gewinner hervor. Zu verdanken haben das Harry Styles und Co. ihren Directionern, die auf Twitter fleißig für das British Artisit Video of the Year abstimmten und damit Adele, Coldplay, Little Mix und sogar Zayn Malik ausstechen konnten.

Leider kamen One Direction nicht gemeinsam zur Preisverleihung, sondern schickten Liam Payne auf die Bühne, um den siebten Brit Award der Band für das „History“ Musikvideo entgegenzunehmen. Überreicht wurde er von Entdecker und Manager Simon Cowell und Nicole Scherzinger.

„Wow, das ist so toll! Vielen Dank! Ich weiß, dass ich im Namen der Jungs spreche, wenn ich sage, dass wir nicht glauben können, dass wir noch immer [Preise] gewinnen. Die Hingabe, die Fans online für uns zeigen, ist einfach toll. Danke! Wir nehmen uns eine Auszeit und arbeiten an Solomaterial. Doch wir sind One Direction und werden für immer One Direction bleiben“, erklärte Liam in seiner Rede.

Louis Tomlinson wandte sich in einer Videobotschaft an die Fans und bezeichnete den Gewinn als „absolut unglaublich“. Niall Horan schrieb auf Twitter, „Ich bin noch immer geschockt. Ihr seid unglaublich, danke“. Und auch Harry Styles nahm sich die Zeit, um sich für den Award zu bedanken. „Danke an jeden, der heute Abend für den Brit Award abgestimmt hat. Eure Unterstützung ist unglaublich, das war sie schon immer. Danke. Ich liebe euch.“