One Direction – Emotionales „History“ Musikvideo mit Zayn Malik!

One-Direction-History-Musikvideo
One Direction schwelgen im „History“ Musikvideo in Erinnerungen | Youtube

One Direction beglücken ihre Fans trotz Bandpause mit einem neuen Musikvideo zu ihrem Song „History“! In dem nehmen uns Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und auch der ausgestiegene Zayn Malik mit auf eine Zeitreise.

Wir dürfen noch einmal all die schönen Momente erleben, die in den letzten Jahren bei One Direction passiert sind. Der Startschuss für die Karriere und auch für das Musikvideo spielt im Jahr 2010, als die Jungs an der Castingshow „X Factor“ teilnahmen. Damals reichte es zwar nur für den dritten Platz, doch die Band legte eine beeindruckende Karriere hin und eroberte die Welt im Sturm.

Das Video ist echt emotional und auch wenn Zayn nicht in dem neuen Material zu sehen ist, so war er doch ein verdammt wichtiger Teil, den die Band nicht auslassen will.

„History“ sollte zuerst gar nicht aus dem Album „Made In The A.M.“ ausgekoppelt werden, doch nachdem die Fans so begeistert waren, entschied man sich um und ersetzte „Infinity“ als dritte Single.