Lena und Elyas M’Barek gehen im „Wild & Free“ Musikvideo baden

Lena-Elyas-MBarek-Wild-Free-Musikvideo
Lena und Elyas M’Barek haben im „Wild & Free“ Musikvideo jede Menge Spaß | Digster Pop

Für den Soundtrack von „Fack Ju Göhte 2“ hat man sich für Lena entschieden und die hat ihre Arbeit richtig gut gemacht, wenn wir uns ihren Song „Wild & Free“ anhören! Für den wurde nun ein Musikvideo veröffentlicht, in dem es nicht nur Szenen aus dem Film zu sehen gibt, sondern auch Elyas M’Barek.

Die beiden haben vor der Kamera eine wahnsinnig tolle Chemie und jede Menge Spaß zusammen. Wenn man die beiden so zusammen sieht, ist es nicht verwunderlich, dass darüber getuschelt wird, ob sie womöglich ein Paar sind.

Auf Facebook teilte Lena das Video und der Kommentar mit den meisten Likes (schon über 400) kommt von Nicole, die schrieb, „Die wären ein süßes Pärchen“.

„Elyas hat gebettelt und gebettelt und gesagt, ,Sing doch mal was für uns Leni!‘. Und dann habe ich okay gesagt“, verriet Lena scherzhaft, wie es zu der Zusammenarbeit kam. „Und die Bedingung ist, dass ich dann aber auch im Video mitspielen will“, meinte Elyas M’Barek, der ganz offensichtlich seinen Willen bekommen hat. „Naja, wenn es sein muss. Kostet aber“, bekam der Schauspieler dann von der Sängerin zu hören.

„Fuck Ju Göhte 2“ ist der unangefochtene Spitzenreiter in den deutschen Kinos. Der Streifen sicherte sich bereits am Freitag einen Rekord und mittlerweile haben sich schon über eineinhalb Millionen Zuschauer den Film angesehen, der erst am Donnerstag in die Kinos kam.

Für Elyas M’Barek ist es übrigens nicht das erste Musikvideo. Im Film „Türkisch für Anfänger“ träumt sein Charakter Cem Öztürk von einer Karriere als Rapper und natürlich brauchte der Song „Nutten am Pool“ auch ein passendes Video, das ihr euch unbedingt anschauen müsst, falls ihr es noch nicht kennt!

OMG it's officially release day!! Ich. Bin. So. Aufgeregt! HIIIEEEER kannste Wild And Free kaufen! ❤️Amazon MP3: www.umgt.de/3cZRr8 || iTunes: www.umgt.de/Nn7lXr || Google Play: www.umgt.de/vUCaBG

Posted by Lena on Friday, September 11, 2015