„Türkisch für Anfänger“: Elyas M’Barek und sein cooler Rap

Tuerkisch-fuer-Anfaenger-Elyas-MBarek-Rap
"Türkisch für Anfänger" mit Elyas M’Barek

„Junge ich knall Bitches wie Jessica Alba“ – so ein Spruch kann eigentlich nur vom türkischen Macho Cem kommen! Gespielt wird dieser von Elyas M’Barek. In seinem neuen Film „Türkisch für Anfänger“ kann er jetzt zeigen was für ein cooler Rapper in ihm steckt.

Denn ein Film ohne den passenden Song gibt es nicht! Doch auf Josefine Preuß, die die Rolle von Lena spielt, müssen wir leider verzichten.

Dafür zu sehen bekommen wir allerdings seine Schwester Yagmur (Pegah Ferydoni), die im Trainingsanzug von Adidas ihre coolen Moves zeigt.

Das Video ist echt verdammt lustig, denn es ist einfach total übertrieben, genau wie die Texte. „Ich chill mit Nutten am Pool, was bitte, was willst du Hurensohn tun?“

Aber Elyas M’Barek macht seine Sache als obercooler Gangster-Rapper wirklich gut! Davon wollen wir auch im Film „Türkisch für Anfänger“, der am 15. März in den Kinos startet, mehr sehen!