Deutsche Promis senden Weihnachtsgrüße an ihre Fans

Weihnachten-Promis-2016
Frohe Weihnachten von den Promis! | Facebook/Instagram

Die Promis sind voll im Weihnachtsfieber! Da unterscheiden sich die Reichen und Berühmten nicht von uns Normalos. Wir zeigen euch die Weihnachtsgrüße, die Lena, Matthias Schweighöfer, Elyas M’Barek und mehr Prominente an ihre Fans gerichtet haben.

Weihnachten-2016-Sasha
Facebook

Popstar Sasha ließ sich im edlen Zwirn vor seinem Weihnachtsbaum fotografieren. „Frohe Weihnachten everybody! Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage! „, schrieb der Sänger an Heiligabend auf Facebook. Der Weihnachtsmann war zu dem Zeitpunkt schon da. Die Geschenke wurden akkurat unter dem Baum platziert.

Weihnachten-2016-Matthias-Schweighoefer
Facebook

Auch Schauspieler Matthias Schweighöfer machte ein Selfie vorm Baum, der komplett in der Farbe Rot geschmückt wurde. „Schöne Bescherung! Gab es bei euch schon Geschenke?“, fragte er in die Runde.

Weihnachten-2016-Beatrice-Egli
Facebook

Schlagerstar Beatrice Egli (Schweizerin) zog sich einen „Ugly Sweater“ mit Tannenbaummotiv an und strahlte wie eine Grinsekatze. „Ich wünsche Euch von Herzen schöne Weihnachten und mit ganz viel Liebe und Freude. Ich habe mich warm eingekuschelt und sende Euch herzliche und liebevolle Gedanken.“

Weihnachten-2016-Elyas-Mbarek
Instagram

„Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek freute sich über den Klassiker aller Geschenke. „Mission Weihnachten wieder durchgespielt! Mama hat #Socken geschenkt ! Frohe Weihnachten allerseits :).“

Weihnachten-2016-Lisa-Wohlgemuth
Facebook

Die frühere DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth feiert Weihnachten mit ihrer Tochter. „Meine Lieben . Ich wünsche euch eine tolle besinnliche Weihnachtszeit…. Fühlt euch geknuddelt und machts euch richtig schön .“

Weihnachten-2016-Aneta-Sablik
Facebook

Die DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik schrieb am 24. Dezember, „Ich schmücke gerade den Weihnachtsbaum von meiner Mama und danach fahre ich zur meiner Oma, um dort den Weihnachtsabend zu verbringen! Wo feiert ihr Weihnachten ?“ Heute legte sie nach und verriet, dass sie „Kevin allein zu Haus“ schaute, wie über 3 Millionen andere Menschen.

Daniela Katzenberger feierte Heiligabend live im Fernsehen, nur kam das bei den Zuschauern gar nicht gut an. Nur 600.000 Leute schalteten RTL II ein. Ihre Schwester Jenny Frankhauser schrieb, dass sie ziemlich nervös war. „Ihr wisst ja, dass ich schon unter normalen Umständen ziemliches Lampenfieber habe, aber LIVE in einer Kirche, live vor so vielen Menschen und vor allem live im TV .. einfach ein unglaubliches Gefühl.“

Weihnachten-2016-Grace-Capristo
Facebook

Mandy Grace Capristo bedankte sich via Facebook beim Weihnachtsmann für ihr tolles Jahr. „Frohe Weihnachten von meiner Familie an euch alle. Wir schicken euch Liebe und lächelnde Herzen. Auch wenn Capone (ihr Hund) nicht lächelt, will er auf dem Familienfoto cool aussehen.“

Florian Silbereisen sagte in einer Videobotschaft, „Ich wünsche euch ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass euch das Christkind reich beschenken wird und wünsche euch einfach eine friedliche heilige Nacht“.

Weihnachten-2016-Lena
Facebook

„Merry Christmas und ganz viel Liebe“, sendete Lena Meyer-Landrut in die Welt hinaus.