„Fack Ju Göhte 2“ bricht Rekord an den Kinokassen

Fack-Ju-Goehte-2
„Fack Ju Göhte 2“ kommt beim Publikum super an | Constantin Film/Christoph Assmann

„Fack Ju Göhte 2“ mit Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase läuft gerade mal seit einem Tag in den Kinos, da hat die Komödie auch schon den ersten Rekord geknackt!

Stolze 403.000 Besucher haben den Film von Regisseur Bora Dagtekin bereits in den Kinos gesehen, was dem Streifen den besten Kinostarttag des Jahres beschert hat. Außerdem handelt es sich um den zweitbesten Kinostarttag eines deutschen Films aller Zeiten!.
Doch damit nicht genug. In zahlreichen deutschen Kinos lief ein Double Feature, bei dem sich die Fans auch gleich noch den ersten Teil anschauen konnten. Das haben so viele gemacht, dass „Fack Ju Göhte“ auf Platz 2 der Kinocharts landete.

Seine Weltpremiere feierte „Fack Ju Göhte 2“ am Montag in München. Danach ging es für den Cast auf die Premieren in Österreich und der Schweiz. Noch bis zum 18. September ist Elyas M’Barek auf großer Kinotour durch Deutschland unterwegs, damit ihn so viele Fans wie möglich auch mal live erleben können.

Seit gestern (10. September) befindet sich Zeki Müller mit den chaotischen Kids der 10b auf Klassenfahrt in Thailand.