Lady Gaga wieder im Studio (Foto)

Lady-Gaga-Studio-Mai-2013
Lady Gaga im Studio | Littlemonsters.com

Lady Gaga (27) ist wieder aufgetaucht! Die Sängerin brach gewissermaßen ihr Schweigen, nachdem es in den letzten Wochen und Monaten etwas still um sie wurde.

In ihrem sozialen Netzwerk „LittleMonsters.com“ postete Gaga ein Foto von sich im Studio, wo sie an ihrem vierten Studioalbum „Artpop“ bastelt.

Eine Erklärung schrieb der Paradiesvogel der Popwelt zu der Aufnahme nicht, aber ein Stinkefinger ist ja mehr oder weniger selbsterklärend. Viel wichtiger ist aber, dass die Fans wieder ein Lebenszeichen von ihrem Idol bekamen.

Nach ihrer Hüft-OP im Februar zog sich Lady Gaga Stück für Stück aus der Öffentlichkeit zurück. Bis Ende März postete sie häufiger noch etwas bei Twitter, ansonsten war es recht spartanisch, was ihre Anhänger an Nachrichten erhielten.

Wie die erste Singleauskopplung aus der Platte heißen wird, ist noch gänzlich unbekannt. Angeblich wird aber ein Release für August angepeilt, was mit einem Autritt bei den MTV VMAs 2013 zusammenpassen würde, die am 25. August in New York stattfinden. Außerdem ging das Gerücht um, Gaga würde ihr Live-Comeback bei einem Beyoncé-Konzert geben.