Lady Gaga & Bradley Cooper: Erster „A Star is Born“ Trailer

Ab Herbst im Kino

Lady-Gaga-Bradley-Cooper-A-Star-Is-Born-Trailer
Lady Gaga und Bradley Cooper auf dem offiziellen „A Star is Born“ Poster | Warner Bros. Entertainment Inc.

Der offizielle Trailer für „A Star Is Born“ mit Bradley Cooper und Lady Gaga in den Hauptrollen wurde veröffentlicht. Darin zeigt sich der Schauspieler als echtes Multitalent, denn er stand nicht nur vor der Kamera, sondern schrieb auch am Drehbuch mit und war für die Regie verantwortlich. Außerdem spielt er in dem Streifen einen Musiker, sodass wir auch sein Gesangstalent zu hören bekommen.

Am 4. Oktober wird der Film, in dem auch Dave Chappelle, Sam Elliott und Anthony Ramos mitspielen, in die deutschen Kinos kommen.

Übrigens handelt es sich hierbei um eine Remake eines Films von 1937, der nicht zum ersten Mal neu verfilmt wurde. 1954 gab es eine Version mit Judy Garland und James Mason und 1976 eine mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson. Es sind also große Fußstapfen, in die Lady Gaga mit diesem Projekt tritt.

„Die Geschichte von ,A Star is Born‘ ist so besonders und ich bin Bradley so dankbar, dass er meinen Traum wahr werden lässt. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr alle Ally kennenlernen werdet“, schwärmte die Sängerin, als ihre Teilnahme daran bekannt wurde.

In dem Film, der im September 2018 in die Kinos kommen wird, spielt Bradley Cooper den Country-Star Jackson Maine, dessen Ruhm langsam verblasst. Als er die talentierte aber unbekannte Ally (Lady Gaga) kennenlernt, beginnen sie eine leidenschaftliche Affäre und mit seiner Hilfe steht Ally plötzlich im Rampenlicht. Doch als ihre Karriere seine Erfolge überschattet, findet er es immer schwerer, mit seinem verblassenden Ruhm klarzukommen.