Lady Gaga: Live-Comeback bei Beyoncé-Konzert?

Lady-Gaga-Beyonce-Telephone-Musikvideo
Lady Gaga & Beyonce in „Telephone“

Im Februar musste sich Lady Gaga für eine Hüft-OP unters Messer legen, seitdem herrschte mehr oder weniger Funkstille. Ein Workaholic wie sie kann allerdings nicht lange still sitzen und so zieht es sie schon wieder auf die Bühne. Angeblich will sie im Sommer ihr Live-Comeback geben und das wird wohl ein eine riesige Nummer für die Fans, weil es ihm Rahmen eines New York Konzerts von Beyoncé passieren soll!

Diese spielt vom 03.-05. August drei „Mrs. Carter“-Shows im Barclays Center im Stadtteil Brooklyn. Der perfekte Zeitpunkt, die beiden Superstars wieder zusammenzubringen? 2010 verhalfen sie im Doppelpack der Single „Telephone“ zum Erfolg.

Zustande kam das Gerücht durch eine Email der Seite ‚Songkick.com‘, in der Lady Gaga mit im Line-Up der Eröffnungsshow genannt wurde.

Glaubt man der Gerüchteküche, dann werden auch Beyoncés Ehemann Jay-Z und Kumpel Kanye West mit für den ein oder anderen Song auf der Bühne stehen.

Vor knapp zwei Wochen gab Lady Gaga ein Mini-Comeback bei einem Auftritt ihres Freundes Brian Newman in New York. In einem New Yorker Hotel gaben die beiden ein kleines Duett zum Besten.