Lady Gaga muss restliche Termine ihrer „Joanne World Tour“ absagen

Zwei Konzerte in Deutschland fallen aus

Lady-Gaga-Selfie
Lady Gaga musste die restlichen Termine ihrer „Joanne World Tour“ aus gesundheitlichen Gründen absagen | Instagram

Lady Gaga kann einfach nicht mehr. Die Sängerin leidet unter chronischen Schmerzen und hat sich deswegen schweren Herzens dazu entscheiden müssen, die restlichen 10 Termine ihrer „Joanne World Tour“ abzusagen. Im Moment fühlt sie sich einfach nicht in der Lage, durch Europa zu reisen und Abend für Abend eine Show abzuliefern.

„Ich bin so am Boden zerstört, dass ich es nicht einmal beschreiben kann. Ich weiß nur, dass ich nicht hinter den Worten oder der Bedeutung meiner Musik stehe, wenn ich das jetzt nicht mache. Mein medizinisches Team unterstützt meine Entscheidung, Zuhause wieder auf die Beine zu kommen“, wandte sich die Sängerin an ihre Fans. „Ich liebe diese Show mehr als alles andere und ich liebe euch, doch das liegt nicht in meinen Händen“, fügte sie hinzu.

Sie versprach den Fans, dass sie definitiv noch einmal in ihre Städte kommen wird, doch im Moment muss sie zuerst an sich und ihre Gesundheit denken. Damit fallen die deutschen Konzerte in Köln am 13. Februar und in Berlin – dem letzten Stopp der Tour – am 23. Februar aus. Lediglich ihr Konzert in Hamburg, das am 24. Januar in der Barclaycard Arena in Hamburg stattfand, konnte sie wahrnehmen.

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on