Lady Gaga dankt ihren Fans nach OP

Lady-Gaga-Dreadlocks-3-250x250
Lady Gaga | Instagram

Nachdem sich Lady Gaga (26) am Mittwoch einer OP an der Hüfte unterziehen musste, galt ihr erster Gedanke nicht ihrer Gesundheit, sondern ihren Fans. Auf ihrer Internetseite veröffentlichte sie einen Brief, in dem sie ihren Little Monstern für die Unterstützung dankte.

„Monster, ihr habt mir heute wirklich viel Kraft gegeben“ beginnt die Musikerin ihren Brief. „Alles passierte so schnell, aber als ich dem gegenüber stehen musste, dachte ich an die vielen Geschichten und Erfahrungen aus eurem Leben, die ihr mit mir geteilt habt.“

Sie ist sehr stolz auf ihre Fans, die eine Gemeinschaft geformt haben und über Ländergrenzen hinweg kommunizieren. Als sie in den OP geschoben wurde, dachte sie an all die Probleme, die ihre Fans haben – „außergewöhnliche Familiensituationen, Schulumgebung, Gesundheitsproblem, Obdachlosigkeit, Identitätskrisen – manchmal seid ihr so mutig, dass es mir Angst macht. Ich frage mich, wie das überhaupt möglich sein kann.“

Lady Gaga weiß, dass sie bald wieder fit sein wird und auf der Bühne stehen kann. Andere haben in ihrem Leben nicht so ein Glück wie die Musikerin. „Ich habe mir also selbst gesagt, dass ich am Leben bin, ich lebe meinen Traum und das ist nur eine Unebenheit auf der Straße. Ich bin dankbar, da dies nur temporär ist und für manche ist es das nicht.

„Ihr habt mein Leben verändert. Ich liebe euch und bin stolz darauf, Teil eures Lebens zu sein. Wenn ihr es schaffen könnt dann kann ich es auch und wenn wir zusammenhalten, können wir alles durchstehen.“