Lady Gaga über Perez Hilton: „Ignoriert ihn“

Lady-Gaga-Applaus-Single-Cover
Lady Gaga: „Applause“ Single-Cover

Lady Gaga (27) ist nicht wirklich gut auf US-Schandmaul Perez Hilton zu sprechen, der in der vergangenen Woche nicht so tolle Verkaufszahlen der Single „Applause“ veröffentlichte und schrieb, dass Katy Perrys „Roar“ die bessere Single sei.

Jetzt schlägt das Imperium zurück!

Bei Twitter schrieb Gaga, „Ich habe immer noch die Nachricht, die Perez mir schickte, mit mir im Rollstuhl und dem Wort KARMA darüber + Madonna die eine Waffe auf mich richtet. Am Tag meines Unfalls.“

Damit spielt sie auf ihre Hüftverletzung aus dem Februar an. Damals musste die Sängerin sogar dringend operiert werden und ihre „Born This Way Ball“ Tour abbrechen.

Die kleinen Monster waren nicht wirklich erfreut, dass ihr Idol so von Perez auseinandergenommen wurde und reagierten ungehalten. Deshalb richtete Mama Monster noch einmal selbst ein paar mahnende Worte an ihre Fanbase.

„Bitte Monster, lasst euch nicht von so jemandem beeinflussen. Nichts rechtfertigt diese Art von Hass. Mir geht es gut und ich überlebe immer. Ignoriert ihn. Tanzt einfach.“