Selena Gomez ganz „blau“ auf Perez Hiltons Geburtstagsparty – Justin Bieber gratuliert!

Selena-Gomez-Blue-Ball-Perez-Hilton
Selena Gomez | Twitpic

Samstagabend hat Promiblogger-Schandmaul Perez Hilton seinen 33. Geburtstag mit einer fetten Geburtstagsparty gefeiert, eine der Stargäste an diesem Abend: Selena Gomez!

Die Party nannte sich der „Blue Ball“, dementsprechend kam Selena komplett in blau gekleidet und mit blauem Lippenstift. SEXEY Baby!

Es gab blaue Cocktails, Muffins und tolle Dekoration. Neben Selena Gomez kam auch noch allerlei C-Prominenz aus den USA, wie Ex-Playboy-Bunny Bridget Marquardt und Dita Von Teese, den Rest der Namen kennt hierzulande eh kaum einer, deswegen können wir das auch abkürzen.

Stars die Perez Hilton nicht persönlich gratulieren konnten, waren seine gute Freundin Lady Gaga, die wunderbare Taylor Swift, Nelly Furtado und natürlich Justin Bieber! Sie schickten aber Videomessages.

Taylor scherzte, dass sie ja jetzt mit 21 im gleichen Alter seien, Justin sagte, dass er gerne mit Party gemacht hätte. Das glauben wir gerne, gerade weil sein Schatzi Selena auch da war!

Die Gaga hat einen pinken Motoroller als Geschenk geschickt, mit den Worten: „Don’t Be a Drag Just Be A Queen Of All Media“.

Sein Wunsch fürs neue Lebensjahr: „Mein Geburtstagswunsch für dieses Jahr ist, dass Lady Gaga’s neues Album Born This Way über 1,2 Millionen Kopien in der ersten Woche verkauft.“

Schon verwunderlich, dass sich so viele Stars wie Selena Gomez, Justin Bieber, Taylor Swift und auch diverse Hollywoodstars mit ihm solidarisieren, schließlich hat Perez in den letzten Jahren immer nur auf alle draufgehauen.

Das sei aber Teil einer neuen Blogging-Philosophie. Als viele Teenager im letzten Jahr Selbstmord begangen haben, weil sie z.B. wegen ihrer Homosexualität gemobbt wurden, sei das Perez Hilton so ans Herz gegangen, dass er seinen Blog umgekrempelt hat. Jennifer Aniston, über die er oft herzog, bekam eine Entschuldigung vom „neuen und positiveren Perez“.

Die Einnahmen von der Party will er spenden! Eine nette Geste, auch wenn man ihm diesen plötzlichen Sinneswandel nun nicht ohne weiteres abkaufen sollte.

Hier ist ein Video mit Selena Gomez von Hollywoodlife, sie sah echt hübsch aus. 🙂