Lady Gaga: Neue Single „Applause“ – jetzt anhören!

Lady-Gaga-Applaus-Single-Cover
Lady Gaga: „Applause“ Single-Cover

Applaus!!! Lady Gaga (27) veröffentlichte heute gezwungenermaßen ihren brandneuen Hit „Applause“, bei uns könnt ihr ihn euch in voller Länge anhören!

Der Track ist eine schnelle Ohrwurm-Nummer mit einprägsamen Beats. Leider geisterten in den letzten Tagen schon einige Leaks im Netz herum, die der Single nicht wirklich gerecht wurden, ist sich zumindest Gaga herself sicher.

Deshalb heute der Noteinsatz in ihrem Twitter-Profil…“Aufgrund der Fülle von Low/High Quality Leaks durch Hacker rufen wir diesen Popmusik-Notfall aus. Meine neue Single ‚Applause‘ kommt heute raus und kann in den US-Radios in 15 Minuten gehört werden. Internationale Radios folgen.“

Am Wochenende wetterte Lady Gaga noch gegen Hacker und wollte ihnen in Zusammenarbeit mit Katy Perry den Gar ausmachen.

Jetzt hat das Warten und Meckern ein Ende, hier könnt ihr euch den Song zu Gemüte führen. Viel Spaß!