Lady Gaga: Hüft-OP! Tour abgesagt!

Lady-Gaga-Twitter-05.-Feb-2013-250x250
Lady Gaga | Twitter

Gestern wurde bekannt, dass Lady Gaga (26) schon seit einiger Zeit an einer Verletzung laboriert und sie mittlerweile deswegen nicht mehr laufen kann. Daraufhin wurden drei Konzerte verschoben, was allerdings erst der Anfang war.

Auf ihrer Webseite LittleMonsters.com kündigte Gaga an, dass sie sich nun sogar einer Hüft-Operation unterziehen muss. Deshalb wurde die komplette Tour mit sofortiger Wirkung abgesagt!

„Nach weiteren Tests am heutigen Morgen, um die Schwere des Problems zu ermitteln“, hat sich herausgestellt, dass Lady Gaga eine Verletzung des sogenannten Labrum am der rechten Hüfte hat, das ist der Fachbegriff für ein Teil der Gelenkpfanne. Hervorgerufen wurde diese Verletzung durch „strapaziöse und wiederkehrende“ Bewegungen während ihrer Konzerte.

„Sie wird eine Operation benötigen, um das Problem zu beheben, gefolgt von einer strikten Auszeit, um zu heilen. Das zwingt sie unglücklicherweise, die Tour abzusagen.“

Ursprünglich sollte der „Born This Way Ball“ nochbis zum 20. März gehen, aber die Gesundheit von Lady Gaga geht natürlich vor. Die Ticketpreise werden selbstverständlich erstattet.