Lady Gaga ersetzt Beyonce bei Coachella

Lady-Gaga-Beyonce
Statt Beyonce wird Lady Gaga beim Coachella Festival auftreten | David Gabber / PRPhotos.com, Aaron J. Thornton / PR Photos

Einen geeigneten Ersatz für Beyonce zu finden war sicherlich nicht einfach, doch die Macher vom Coachella Festival haben es geschafft. Der neue Hauptakt an den beiden Samstagen ist niemand Geringeres als Lady Gaga!

Die hat zwar gerade erst ihren großen Super Bowl Auftritt (mit 117 Millionen Zuschauern) hinter sich und steckt in den Vorbereitungen für ihre anstehende Tour, doch die zwei Auftritte beim angesagtesten Festival der Welt konnte sie noch einschieben.

Coachella Galerie: So feiern die Promis in der Wüste

Diese Ankündigung machte die Sängerin selbst auf Twitter, wo sie das neue Line-Up bekanntgab. „Lasst uns gemeinsam in der Wüste feiern“, kommentierte sie im Zusammenspiel mit einer Reihe von passenden Smileys.

Eine Woche ist es her, dass Beyonce ihren Auftritt in der Wüste absagen musste. Die Sängerin und ihr Ehemann Jay Z erwarten Zwillinge und auf Anraten ihrer Ärzte entschied sie sich dazu, ihre Teilnahme abzusagen. Diese wird jedoch im kommenden Jahr nachgeholt.

Tickets für die Show sind schon seit Langem ausverkauft.