Lady Gaga: Erster Auftritt nach Hüft-OP!

Lady-Gaga-Twitter-KW-5-250x250
Lady Gaga | Twitter

Lady Gaga (27) ist zurück! Nachdem sich die Sängerin im Februar einer Operation an der Hüfte unterziehen musste, zog sie sich komplett aus der Öffentlichtkeit zurück und sagte alle Termine ab.

Doch in den letzten Wochen konnte sie sich erholen und neue Kraft sammeln, sodass sie am Donnerstag endlich wieder auf einer Bühne stehen konnte.

Ihr Freund Brian Newman gab im Gramercy Park Hotel in New York City ein Konzert, bei dem er von ihr unterstützt wurde. Gemeinsam präsentierten sie dem Publikum den Song „Someone to Watch Over Me“.

Nach der Show zwitscherte der Musiker: „Danke an die einzigartige Lady Gaga, die heute Abend im GPHhotel vorbeischaute und ein Lied sang.“

Noch gibt es vom Sprecher der Sängerin keine Informationen, ob und wann Lady Gaga ihre „Born This Way Ball“ fortsetzen wird, die sie im Februar abbrechen musste.