Überrascht uns Beyonce mit einer Destiny’s Child Reunion bei Coachella?

Es gibt mehrere Hinweise der Bandmitglieder

Beyonce-Destinys-Child-Super-Bowl-2013
Wird es nach dem Super Bowl 2013 bei Coachella 2018 eine erneute Destiny’s Child Reunion geben? | Tumblr

Die Fans von Beyonce sind gerade am durchdrehen, da sie sich verdammt sicher sind, dass es beim Coachella Festival eine Reunion mit Destiny’s Child geben wird. Und zwar mit den originalen Mitgliedern LaTavia Roberson und LeToya Luckett, die genau wie Michelle Williams Andeutungen gemacht haben, dass die Fans etwas Großes erwarten wird.

In vier Monaten wird das legendäre Festival stattfinden und schaut man sich an, was die Frauen in letzter Zeit so auf Instagram und Co. gepostet haben, muss man nur noch 1 + 1 zusammenzählen. So schrieb LaTavia Roberson, „Ich habe euch so viel zu erzählen, Leute! Alles, was ich sagen darf ist… ach egal“. Ein paar Wochen zuvor kramte LeToya Luckett in ihrem Archiv und teilte ein Foto von sich und den anderen Mädels, als sie noch Teenager waren.

Und dann gibt es auch noch einen Hinweis von Michelle Williams, die ein Foto der Stiefel zeigte, die sie bei der Destiny’s Child Reunion während des Super Bowls trug.

Alles nur ein Zufall? Vielleicht. Doch nachdem Beyonce im Februar ihre Auftritte bei Coachella aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte sie für 2018 eine richtig große Show planen, um ihre Fans für die abgesagten Termine zu entschädigen. Und was wäre besser als eine Reunion mit ihrer Band?